Psychotherapie 

Ich bin Ute Wilhelms und arbeite seit vielen Jahren in der pferdegestützten und kreativen Psychotherapie.
Meine Ausbildungen sind u.a. Heilpraktiker für Psychotherapie / Heilmittelerlaubnis
Kreative Traumatherapeutin
Fachkraft für Sozialpsychiatrie
Hypnosetherapeutin
Reittherapeutin/ PIRT


Psychotherapie nach HPG wird von einigen privaten Krankenkassen oder Kassen mit Zusatzleistungen übernommen.

Lassen Sie Ihren persönlichen Eisberg schmelzen und finden Sie sich selbst!

Die Heldenreise nach Joseph Camball bietet die Möglichkeit das Leben als Abenteuer zu sehen und Krisen als Chance.
Gemeinsam suchen wir nach Ressourcen und finden heraus welche Ziele und Wünsche im Inneren schlummern.
Gehen Sie gemeinsam mit mir auf die Reise zu ihrem ganz individuellen Ich.

Therapieformen 

- Einzeltherapie
- Gruppentherapie 
- Tiergestützte Therapie/ Hund/ Pferd
- Kreative Therapie 
- Gesangstherapie
- Tanztherapie

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.